Über uns

Dürfen
wir uns
vorstellen?

Seit 1. Oktober 2022 ist Norbert Parpan selbständiger Inhaber und Geschäftsführer der Toas Immobilien AG. Seine Wurzeln liegen tief in der Lenzerheide/Valbella, wo er geboren und aufgewachsen ist. Norbert hat seine Karriere mit einer Verwaltungslehre bei der Gemeinde Vaz/Obervaz gestartet und war mehrere Jahre in der Verwaltung tätig. Anschliessend stieg er in die Privatwirtschaft ein und arbeitete bei den Regionalen Bergbahnen im Verkauf und Marketing. Nach einer weiteren Verwaltungsaufgabe als Gemeinde- und Kreisgerichtschreiber in Parpan/Churwalden zog es ihn wieder in die Privatwirtschaft. Von da an war Norbert als Selbständigerwerbender im Immobilientreuhandbereich tätig. Inzwischen wohnt er seit 15 Jahren in AR sowie SG und hat sich in den letzten 25 Jahren einen umfangreichen Wissens- und Erfahrungsschatz in namhaften Immobilienunternehmen aufgebaut.

Norbert ist Familienvater zweier Kinder und in seiner Freizeit ein engagierter Jäger, Fischer und Künstler. Und wann immer es die Zeit zulässt: ein begeisterter Hobbykoch.